5.Runde Herren 35 3.Klasse gegen ASKÖ Mühlgraben 2

In der 5.Runde und dem letzten Spiel trafen unsere Herren auf den ASKÖ Mühlgraben 2. Nach einer super Leistung konnten sich unsere Herren wie letzte Woche abermals mit 6:0 auswärts in Mühlgraben durchsezten.

 

Spielbericht

4.Runde Herren 35 3.Klasse gegen TC Güttenbach 2

In der 4.Runde und dem letzten Heimspiel trafen unsere Herren auf den TC Güttenbach 2. Nach einer hervorragender Leistung aller Herren konnten Sie sich klar durchsetzen und die Partie mit 6:0 für sich entscheiden.

 

Spielbericht

3.Runde Herren 35 3.Klasse gegen TC Reifen Reichl Neusiedl/G. 1

In der 3.Runde trafen unsere Herren auf die gut befreundeten Nachbarn aus Neusiedl. Nach einem 2:2 in den Einzeln konnten die Doppel einen Sieg für unsere Herren bringen und der Endstand lautete somit 4:2.

 

Spielbericht

2.Runde Herren 35 3.Klasse gegen TC Heiligenkreuz 1

In der 2.Runde spielten unsere Herren gegen den TC Heiligenkreuz 1. Nach einem Stand von 0:4 nach den Einzeln konnten Sie beide Doppel für sich entscheiden und noch einen Punkt gegen den Aufstiegsfavoriten holen.

 

Spielbericht

1.Runde Herren 35 3.Klasse gegen ASV Minihof-Liebau 1

Der ASV Minihof-Liebau 1 trat nicht an und somit gewannen unsere Herren mit 6:0.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 1

7.Runde Herren 2.Klasse gegen ASVÖ TV Ollersdorf 1

In der 7ten und letzen Runde traf unsere Mannschaft zuhause auf den ASVÖ TV Ollersdorf 1, welcher gegen den Abstieg kämpfte. Nach den Einzeln stand es bereits 1:5 und es wurde somit ein enger Kampf um den Punkt der auch für uns sehr wichtig war. Zu unserem Glück konnten wir 2 der 3 Doppel knapp für uns entscheiden und holten uns einen Punkt.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang/Endstand: 5

7.Runde Herren 45 Landesliga gegen TC Oberpullendorf 2

Der TC Oberpullendorf trat nicht an und somit gewannen unsere Herren mit 6:0.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang/Endstand: 7

6.Runde Herren Einsteigerklasse gegen ASKÖ TV Stinatz 4

In der 6.Runde und letzen Spiel traf unsere Einsteigerklasse auf den ASKÖ TV Stinatz 4. Nach einem Unentschieden in den Einzeln (2:2) konnten sich die Herren, in den Doppeln, nicht durchsetzen und verloren noch mit 2:4.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang/Endstand: 6

6.Runde Herren 2.Klasse gegen UTC Strem 1

In der 6.Runde traf unsere Mannschaft auswärts auf den UTC Strem 1. Strem welche ebenso wie Jennersdorf letztes Jahr aus der 1.Klasse abstiegen, waren als heimstark einzuschätzen. Bei vorherschenden Bedingungen, welche unsere Herren nicht ganz so lag, mussten Sie sich mit 2:7 geschlagen geben. Die Partie war jedoch umkämpfter als das Ergebnis viieleicht aussagt.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 5

6.Runde Herren 45 Landesliga gegen TV Marz 1

In der 6.Runde spielten unsere Herren auswärts gegen den TV Marz 1. Beim TV Marz ging es gleich wie bei uns um den Abstiegskampf aus der Landesliga B. Nach den hart umkämpften Einzeln konnten jeweils beide Mannschaften 2 Einzel für sich entscheiden. In den Doppeln mussten sich unsere Herren leider geschlagen geben, holten aber trotzdem eine verdienten Punkt mit 2:4.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 7

3.Runde Herren Einsteigerklasse gegen ASV Minihof-Liebau 2

Der ASV Minihof-Liebau 2 trat nicht an und gab die Partie w.o.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 6

5.Runde Herren Einsteigerklasse gegen TV Rauchwart 1

In der 5.Runde traf unsere Einsteigerklasse auf den Tabellenführer TV Rauchwart 1. Unsere Herren mussten sich gegen eine starke Mannschaft aus Rauchwart mit 1:5 begnügen.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 7

5.Runde Herren 2.Klasse gegen ASKÖ TV Mühlgraben 1

In der 5.Runde traf unsere Mannschaft zuhause auf den ASKÖ TV Mühlgraben 1. Das Match gegen Mühlgraben hätte nicht knapper verlaufen können. Mit Gleichstand nach den Einzeln ging es zu den Doppeln. Bei den Doppeln konnten sich die Mannschaften je eines für sich entscheiden. Beim letzten Doppel ging es dann in die Entscheidung und mit dem besseren Ende für unsere Herren aus.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 3

5.Runde Herren 45 Landesliga gegen TC Schöll Bau Forchtenstein 1

In der 5.Runde trafen unsere Herren auf den TC Schöll Bau Forchtenstein 1. Die Favoriten aus Forchtenstein, welche in dieser Saison noch ungeschlagen sind, ließen nichts anbrennen uns siegten klar mit 6:0 über unsere Herren.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 8

1.Runde Herren 45 Landesliga gegen TC Zahling 1

In der 1.Runde spielte unsere Mannschaft gegen TC Zahling 1. Nach einer super Partie von beiden Mannschaften konnten sich unsere Herren durchsetzen und belohnten sich mit einem Sieg.

Gratulation an unsere Herren für den ersten Sieg in der Landesliga B.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 8

4.Runde Herren Einsteigerklasse gegen SSC Königsdorf 1

In der 3.Runde traf unsere Einsteigerklasse auf den SSC Königsdorf 1, welche dieses Jahr zum ersten mal wieder Meisterschaft spielen. Nach den hart umkämpften Einzeln musst sich unsere Herren in den Doppeln geschlagen geben und verloren mit 2:4.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 7

4.Runde Herren 2.Klasse gegen TC Güttenbach 1

In der 4.Runde traf unsere Mannschaft zuhause auf den TC Güttenbach 1. Nachdem letztes Jahr das Spiel gegen Güttenbach 1 knapp verloren wurde konnte sich die Mannschaft dieses Jahr mit einer super Leistung den Sieg mit 6:3 sichern.

 

Spielbericht

 

4.Runde Herren 45 Landesliga gegen UTC Wiesen 1

In der 4.Runde spielte unsere Mannschaft gegen UTC Wiesen 1. Nach dem es nach den Einzeln 2:2 Stand musste sich die Mannschaft nach den Doppeln 2:4 geschlagen geben. Trozdem eine super Leistung und ein Punkt für dieses Aufeinandertreffen.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 8

2.Runde Herren 45 Landesliga gegen TG Rohrbach/Teich 1

In der 2.Runde traf unsere Mannschaft auf den TG Rohrbach/Teich 1. Nachdem beim ersten Aufeinandertreffen das Spiel nach den Einzeln, wegen Regen, verschoben wurde konnten sie das Spiel am Freitag den 26.5.17 fertig spielen.

Sie konnten sich wie im ersten Spiel (3.Runde) abermals einen Punkt holen.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 8

3.Runde Herren 2.Klasse gegen TC Güttenbach 2

In der 3.Runde traf unsere Mannschaft auf den TC Güttenbach 2. Leider fiel der Termin sehr ungünstig und es fehlten einige unsere Stammspieler und konnten somit nicht voll besetzt antreten. Trotzdem konnten wir uns mit einem Ergebnis von 3:6 einen Punkt in Güttenbach sichern. Mit diesem Punkt hat die Mannschaft ihr Ziel für dieses Match erreicht und ist sehr zufrieden.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 5

3.Runde Herren 45 Landesliga gegen TC Sport-Hotel-Kurz 1

Nach dem ersten Spiel, welches auch fertig gespielt wurde, bestritten unsere Herren der 45er Mannschaft auswärts in Oberpullendorf gegen den TC Sport-Hotel-Kurz 1. Gegen eine sehr starke Mannschaft, die aus dem Vorjahr aus der Landesliga A abgestiegen ist, erkämpften sich unsere Mannschaft den ersten Punkt in dieser Meisterschaft.

 

Hut ab vor dieser Leistung!

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 8

2.Runde Herren Einsteigerklasse gegen TC Reifen Reichl Neudiedl/G. 2

Das zweite Spiel der 2. Mannschaft wurde auswärts gegen den TC Reifen Reichl Neudiedl/G. 2 absolviert. Nach einem super Spiel konnte sich unsere Mannschaft mit 5:1 durchsetzen. Jedoch passierte ein kleines Missgeschick bei der Meldung/Setzung der Spieler und das Match musste leider als 5:1 für unsere Gegner gewertet werden.

Schade drum, dennoch war es eine super Partie gegen unsere Nachbarn aus Neudsiedl.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 7

2.Runde Herren 2.Klasse gegen TC Neudauberg 1

Das zweite Meisterschaftsspiel und erstes Heimspiel im Jahr 2017, von unseren Herren 1, wurde gegen den TC Neudauberg bestritten. Nach einer ausgeglichenen Partie stand es 3:3 nach den Einzeln. In den Doppeln jedoch setzen sich unsere Herren durch und konnten das Match für sich entscheiden.

Somit übernahmen Sie die derzeitige Tabellenführung.

 

Spielbericht

 

Tabellenrang: 1

1.Runde Herren Einsteigerklasse gegen TC Neuberg 2

Start unserer 2.Mannschaft in der allgemeinen Klasse.

Das erste Spiel wurde daheim gegen den TC Neuberg 2 absolviert. Nach einer starken Vorstellung holte die Mannschaft zum Auftakt einen Punkt nach einer knappen 2:4 Niederlage.

 

Spielbericht

 

Tolle Leistung der Mannschaft, weiter so!

1.Runde Herren 2.Klasse gegen UTC Jennersdorf 2

Das erste Meisterschaftsspiel im Jahr 2017, von unseren Herren 1, wurde auswärts in Jennersdorf bestritten. Die Absteiger aus der 1.Klasse des Jahres 2016, UTC Jennersdorf 2, gingen als Favorit in das Spiel. Nach einer starken Leistung erkämpfte sich die Mannschaft den ersten Sieg in diesem Jahr.

 

Spielbericht

 

Super Leistung und Respekt an die Mannschaft, weiter so!

 

     Neuzugänge 2018:

 

  • Krammer Robert
  • Erkinger David
  • Mark Gröller
  • Fam. Kniedl
  • Carmen Marth
  • Jonas Giessauf
  • Dorothea Koder
  • Fam. Wagner
  • Fam. Laschet
  • Fam. Windhaber
  • Anna-Marie Imp
Anfahrt Tennisclub
Anfahrt Tennisclub

Letztes Update:

15.11.2019